Referenzen Radio

kleine Auswahl:

Das Radio ist nach der Zeitung eines der ältesten Massenmedien. Trotz youtube, netflix & Co. lebt das Radio und erfreut sich ungebrochener Popularität. Mit mazemedia können Menschen jeden Alters in Workshops die Faszination des Radiomachens erleben. Dank der engen Zusammenarbeit mit PH 88,4, dem Radio der pädagogischen Hochschule Freiburg, erleben die TeilnehmerInnen das Radiomachen von der Planung bis hin zur fertigen Sendung, die im Studio selbst gefahren wird. Neben der Durchführung von Radioangeboten produziert Matthias Baumann auch selbst Beiträge und Reportagen für PH 88,4.

            Foto: www.kuehl-management.de

Interview mit David Nathan

David Nathan ist unter anderem Synchronsprecher für Johnny Depp und Christian Bale. Seit einigen Jahren liest er auch viele Hörbücher, etwa von Steven King. Matthias Baumann spricht mit ihm über seine Arbeit...

       Foto: www.ph-freiburg.de/radio

Kinderradio Hector

Die Radiokinder der Hector-Kinderakademie Pfaffenweiler haben sich unter der Leitung von Matthias Baumann in ihrer neuesten Sendung mit dem Thema „Wie war es vor der Erfindung von…?“ befasst.

Heute geht es um das Internet...

  Foto: Monika Löffler

Sendung "Star Trek"

„Where no man has gone before“ lautet eines der wohl berühmtesten Zitate aus der Eröffnungssequenz der Serie Raumschiff Enterprise. Matthias Baumann, gemeinsam mit Jan Koschorreck und Thorsten Stricker, zu Gast in der Sendung Freisprecher von Nina Brieke.


Partnerseiten:

Kunden & Referenzen: